Das aktuelle Stück

Der Theaterverein spielt vom 31. Januar bis zum 23. Februar das Stück:

NIX GELD, NIX LIEBE

Die Familie Mammut bereitet sich auf die Generalprobe einen Dramas nebenan im Ochsen vor. Willi Mammut, seine Frau Ruth, Gerd , sein Sohn, Hedwig, seine ungeliebte Schwägerin, Julia, die Frau seines Freundes Georg, Opa Rudi und Oma Rosa fiebern der schwierigen Aufführung in wechselnden Rollen entgegen.

Robert, der Bürgermeister, der Regie bei der Aufführung führt, ist pleite. Deshalb wendet sich auch Tamara Molotow, die hoffte, er würde ihr ein Wellnesshotel bauen, von ihm ab.

Da knacken Willi und Georg den Lotto-Jackpott und nichts ist mehr wie zuvor …

 

Die aktuellen Termine stehen fest und sind hier aufgelistet.

 

Alle Theateraufführungen finden im Waller Dörpshus in 27283 Verden-Walle, Am Schulberg 3  statt.

 

Kartenvorverkauf für alle Vorstellungen am Sonntag, 08.12.2019, 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr  im Landgasthaus Grashoff's in Völkersen und am 09.12.2019, von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr in Silvi's Grillrestaurant in 27283 Verden-Walle. Karten sind ab Montag 09.12. telefonisch bei Reinhard Körte (Tel.: 04232/1342) erhältlich. Oder soweit noch vorhanden, auch an der Kasse.